Kreativer Schreibtreff in Speicher

Wortspielereien

In der Gruppe ist man manchmal einfach kreativer. Wenn sich Schreibbegeisterte gemeinsam kreativ betätigen, können wundervolle Dinge entstehen. Aus diesem Grund organisiere ich jetzt einen kreativen Schreibtreff.

Eingeladen sind alle, die gerne mit Wörtern spielen, schreibend neue Welten erforschen wollen oder auch einfach Spass haben wollen in einem Kreis von Gleichgesinnten. Mit Schreibspielen und unterhaltsamen Aufgaben werde ich die Kreativität der Teilnehmenden aktivieren. Wer weiss, welche grossartigen Ideen dabei entstehen können.

Wer also schon immer mal Lust hatte, sich kreativ schreibend zu betätigen, ist herzlich willkommen zum Schreibabend.

Die nächsten Daten:

Montag 21. März 2022 19:00 bis 21:30

Montag, 25. April 2022 19:00 bis 21:30

Montag, 23. Mai 2022 19:00 bis 21:30

Montag, 20. Juni 2022 19:00 bis 21:30

 

jeweils im Seminarraum der Krone Speicher

Mitbringen: Schreibzeug, Offenheit für Neues, 20 Franken Teilnahmegebühr in bar

Anmeldung und Auskünfte bei Markus Kessler, 071 340 08 08 oder markus@markuskessler.ch

 

 

Kommentare sind geschlossen.