Es kommt näher

Ein Adventkalender der anderen Art

In der Adventszeit 2020 habe ich mich zu einem ganz besonderen Experiment hinreissen lassen. Ich habe jeden Tag eine Geschichte veröffentlicht und diese in einem virtuellen Adventskalender meinen Lesern zur Verfügung gestellt. Die Begeisterung, mit der ihr, liebe Leserinnen und Leser, dieses Projekt begleitet habt, ist Grund genug, jetzt daraus ein Buch zu produzieren.

 

Der perfekte Adventskalender für Fans von fantastischen Geschichten. Geister ziehen durch die Dunkelheit, magische Wesen verteilen Geschenke, der Nikolaus spielt verrückt und das Kind im Stall entwickelt sich ganz eigenartig.

Die 24 Geschichten in diesem Band bringen jeden Tag einen kurzen Lesegenuss für Fans des Unheimlichen, des Mystischen, des Abgedrehten.

Jetzt überall im Buchhandel oder für Schweizer Kunden direkt hier bei mir:

(Kostenloser Versand innerhalb der Schweiz)


    Ja, ich bestelle das Buch "Es kommt näher" zum Preis von CHF 11.50







    Kommentare sind geschlossen.