Das Haus ihrer Träume

Das Haus ihrer Träume

Ein Roman über ein junges Paar, das endlich sein Traumhaus gefunden hat. Nicht zu weit ausserhalb, aber doch so, dass es keinen Durchgangsverkehr hat. Perfekt, um ein gemeinsames Leben aufzubauen und an die Familienplanung zu denken. Doch bis es so weit ist, warten noch ein paar Herausforderungen.

Wenn dein eigenes Haus dich vertreiben will…

Silvia und Thomas haben sich ihren großen Lebenstraum erfüllt: ein kleines Häuschen im Grünen. Zum vollkommenen Glück fehlen nur noch Kinder und die dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Doch schon kurz nach dem Einzug verwandelt sich ihr Traumhaus immer mehr zu einem Albtraum. Etwas scheint das junge Paar vertreiben zu wollen, seltsame Dinge geschehen. Das Leben in dem Haus wird unerträglich. Haben die beiden überhaupt eine Chance im Haus ihrer Träume?

Hier gibt’s eine kostenlose Leseprobe zum Download [PDF, 166 kB]

Jetzt hier bestellen:

inkl. Versand in CH

(Falls ein Fehler angezeigt wird, liegt das vermutlich daran, dass Sie Firefox nutzen. Mit anderen Browsern klappt es in der Regel.)

    Ja, ich bestelle das Buch "Das Haus ihrer Träume" zum Preis von CHF 17.90







     

    Kommentare sind geschlossen.